SweetS ">

Monrose haben einen Song mit dem Engländer Craig David (2000/2001 der "King Of 2Step" aufgenommen, der 2009 als Single erscheint.

Das meldete ILOVERADIO.de vor gut zwei Wochen. Senna damals: "Deswegen waren wir in London. Der Song erscheint im Februar."

Es handelt sich um eine neue Version von Craigs 2000er-Hit "Walking Away", die auf der deutschen Version seines "Greatest Hits"-Albums enthalten sein wird, das am 5.Dezember erscheint.

Auch das Video war schon gedreht, als die Collabo-News rauskam, wie Bahar ergänzte: "Es hat uns eigentlich schon gewundert, dass es niemand bis jetzt erfahren hat, weil es wirklich schon ein paar Wochen bei uns rumgeht. Wir waren richtig in London. Und wir waren richtig geehrt. Es war cool, es war ein geiler Videodreh."

Nur eins gab es nicht: ein Foto vom Dreh. BIS JETZT!

Quelle:

http://www.iloveradio.de/iloveradio_news/news.html

Die Bilder: (draufklicken, um sie in groß zu sehen!)

 

29.10.08 16:54
 

Welcome

♥-lich Willkommen auf meiner

inoffiziellen Monrose Fanpage

WWW.MONROSE-INSIDE.DE.VU!

Ich hoffe es gefällt euch hier!

Bitte schreibt was ins GB! Viel

Spaß beim Stöbern wünscht

euch eure Lisa <3

Main

Home

Gästebuch

Monrose

Mandy Capristo

Senna Guemmour

Bahar Kizil

Alben

Singles

Avatare

Signaturen

Monrose Termine

Autogramme

Support

Media

Aktuelle Monrose Scans

Musikvideos

We Love Werbungen

Diary Einträge

Online

Vote for us!

Layouts

Forum

Site

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de