SweetS ">

Seite "inoff. Monrose Forum" aktualisiert!
♥ Monrose Fanclub ♥(*klick)

 In den Itunes Charts sind Monrose momentan auf Platz 4!

Hier die Top 5:

1.Rosenstolz: Die Suche geht weiter
2.Peter Fox: Stadtaffe
3.Söhne Mannheims & Xavier Naidoo: ?
4.Monrose: I Am
5.PCD: Doll Domation

Übrigens:
Falls ihr im offiziellen Fanclub angemeldet seid, der jetzt übrigens einen neuen Style hat, könnt ihr euren Lieblingssong als neue Single vorschlagen! Mit Begründung!
Momentan ist Why Not Us vorne, gefolgt von Teach Me How To Jump und Stolen!
Ich persönlich hoffe, dass Stolen es noch nach vorne schafft, glaub es aber nicht!
Hier könnt ihr eure Meinung abgeben:
http://www.monrose-fanclub.net/vB/showthread.php?p=535884#post535884

2.10.08 19:06


Monrose veröffentlichen am 28.11.2008 ihre neue Single “Why Not Us” bei Starwatch Music/Warner Music. Nach den bereits ausgekoppelten Uptempo-Tracks “Strike The Match” und “Hit’N'Run”, ist “Why Not Us“ die nunmehr dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Erfolgsalbum “I AM”. “Why Not Us” ist eine gefühlvolle Midtempo-Ballade und passt wunderbar in die zunehmend besinnlicher werdende Jahreszeit”, so Monrose. “Wir freuen uns sehr, wieder einmal eine Ballade zu veröffentlichen.”

Andi aus dem monrose-club.de.vu hat für diese Fanpage einen Banner erstellt:

  *klick

23.10.08 19:20


Hey! Es gibt neue Scans aus der XPress aus Österreich! Eingescannt von Lydia!

Das Cover:

http://i78.servimg.com/u/f78/11/68/17/27/scansx10.jpg

2 Seiten Artikel

http://i78.servimg.com/u/f78/11/68/17/27/scansx11.jpg

http://i78.servimg.com/u/f78/11/68/17/27/scansx12.jpg

26.10.08 10:39


Hey! Bin stolz nun das 4. Layout online stellen zu können!
Diesen wunderschönen Header hat Andi gemacht!
Vielen Dank!
Ich hoffe, es gefällt euch!
Ist zwar noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran!

Liebe Grüße, Lisa

26.10.08 21:04


Monrose haben einen Song mit dem Engländer Craig David (2000/2001 der "King Of 2Step" aufgenommen, der 2009 als Single erscheint.

Das meldete ILOVERADIO.de vor gut zwei Wochen. Senna damals: "Deswegen waren wir in London. Der Song erscheint im Februar."

Es handelt sich um eine neue Version von Craigs 2000er-Hit "Walking Away", die auf der deutschen Version seines "Greatest Hits"-Albums enthalten sein wird, das am 5.Dezember erscheint.

Auch das Video war schon gedreht, als die Collabo-News rauskam, wie Bahar ergänzte: "Es hat uns eigentlich schon gewundert, dass es niemand bis jetzt erfahren hat, weil es wirklich schon ein paar Wochen bei uns rumgeht. Wir waren richtig in London. Und wir waren richtig geehrt. Es war cool, es war ein geiler Videodreh."

Nur eins gab es nicht: ein Foto vom Dreh. BIS JETZT!

Quelle:

http://www.iloveradio.de/iloveradio_news/news.html

Die Bilder: (draufklicken, um sie in groß zu sehen!)

 

29.10.08 16:54


Hey!

 

Hab die Seite Layouts aktualisiert und somit alle Umbauten an der Seite fertiggestellt :D
31.10.08 19:21


Welcome

♥-lich Willkommen auf meiner

inoffiziellen Monrose Fanpage

WWW.MONROSE-INSIDE.DE.VU!

Ich hoffe es gefällt euch hier!

Bitte schreibt was ins GB! Viel

Spaß beim Stöbern wünscht

euch eure Lisa <3

Main

Home

Gästebuch

Monrose

Mandy Capristo

Senna Guemmour

Bahar Kizil

Alben

Singles

Avatare

Signaturen

Monrose Termine

Autogramme

Support

Media

Aktuelle Monrose Scans

Musikvideos

We Love Werbungen

Diary Einträge

Online

Vote for us!

Layouts

Forum

Site

Kontakt

Archiv

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de